Jahres- Mitgliederversammlung

Am 12. September 2023 hatten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung.

Über die Inhalte und gefassten Beschlüsse wurden alle Mitglieder per Mail informiert.

Kontaktaufnahme funktioniert am besten per Mail: info@sv-vorwaerts-st-georg.de

Ferien-Angebote

In den Sommerferien 2023 haben wir folgende Aktivitäten für unsere Mitglieder angeboten:

Spiel und Spaß für Kinder (1-6 Jahre)

Dienstags in den ersten 3 Wochen der Sommerferien am Spielhaus Lohmühlenpark von 16-17:30 Uhr

Qigong
In den ersten 3 Wochen der Sommerferien im Park .
Treffpunkt ist der Lohmühlenpark zwischen  Berliner Tor und Steindamm, am Rondeel vor der HAW.
Dienstags von 19.00 Uhr- 20.00 Uhr, außer es schüttet. Kontakt: qigongmitmartina@posteo.de

Yoga
donnerstags im IFZ (Schorsch), Rostocker Straße 7, 18 bis 19:30 Uhr. Kontakt: saenztaylor@googlemail.com

Aerobic/Stretching (Frauen):
montags von 19 bis 20:30 Uhr im Gemeindesaal, Stiftstraße 15 (bis einschließlich 7.8.23). Kontakt: info@sv-vorwaerts-st-georg.de

Aerobic/Fitness (Frauen):
Mittwoch, 19.7. und 26.7.23 von 19 bis 20:15 Uhr im IFZ (Schorsch), Rostocker Straße 7.  Kontakt: info@sv-vorwaerts-st-georg.de

Kinderturnen jetzt (wieder) in 6 Gruppen!

Wegen der großen Nachfrage haben wir unser Kinderturnangebot in den letzten zwei Jahren auf 6 Gruppen ausgeweitet. Jetzt kann dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags geklettert, getobt und gelacht werden!

Die Gruppen finden mit festgelegter Teilnehmerzuordnung statt. Das Angebot richtet sich an Kinder, die im Stadtteil  St. Georg wohnen oder/und in St. Georg in den Kindergarten gehen.

Aktuell sind alle Gruppen voll belegt. Eine unangemeldete Probe-Teilnahme ist zurzeit nicht möglich!

Bei Interesse am Kinderturnen bitte per Mail bei uns melden, um auf die Warteliste aufgenommen zu werden. Wenn ein Platz frei wird, werden wir die Plätze in der Reihenfolge des Maileingangs anbieten.

Ferienzeiten

In den Hamburger Schulferien können wir die Schulsporthallen nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen.

In den Frühjahrs- und Herbstferien finden die Angebote für die Kinder- und Erwachsenengruppen in Absprache mit den Übungsleitenden statt.

In den Sommer- und den Weihnachtsferien besteht grundsätzlich kein Zugang zu den Schulsporthallen.

Sommerferien: 18.07.-28.08.2024

Einzelne Erwachsenen-Gruppen führen in den Sommerferien ihr Training an anderen Orten oder per Zoom durch.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen