Corona-Update

Leider müssen wir - wie alle anderen Vereine auch - mit unseren Angeboten pausieren.

Sobald sich daran etwas ändert, informieren wir euch hier.

Kinderturnen

Wir hatten das Kinderturnen unter Corona-Auflagen in kleinen Gruppen organisiert und im Oktober wieder Termine angeboten.

Dann hat uns aber die Entwicklung der Pandemie leider überholt.

Sollten die Auflagen für den Vereinssport wieder gelockert werden, setzen wir unsere Bemühungen fort.

Wir wissen, dass diese Zeit gerade für Familien extrem schwierig ist und würden gern mit dem Kinderturnen ein bisschen Ausgleich bieten.

Mitgliederversammlung

Unsere  jährliche Mittgliederversammlung hat am 22. September 2020 im IFZ (Schorsch) stattgefunden.

Das Protokoll werden wir demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.

Ferienzeiten

In den Hamburger Schulferien können wir die Schulsporthallen nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen.

In den Sommer- und den Weihnachtsferien besteht grundsätzlich kein Zugang zu den Schulsporthallen.

Weihnachtsferien: 21.12.2020-04.01.2021

Einzelne Erwachsenen-Gruppen führen dann stattdessen ein Ferientraining an anderen Orten durch (Anmeldung nötig)

In den Frühjahrs- und Herbstferien entfallen die Angebote für die Kindergruppen.

Erwachsenen-Angebote finden teilweise statt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen