Mitgliederversammlung

Unsere  jährliche Mittgliederversammlung hat am 22. September 2020 im IFZ (Schorsch) stattgefunden.

Das Protokoll werden wir demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.

Corona-Update

Wir sind mit fast allen Gruppen wieder am Start!

Wir sporteln jetzt allerdings unter Einhaltung eines Hygiene-Konzeptes und mit begrenzter TeilnehmerInnen-Anzahl. Daher ist eine Anmeldung für die Teilnahme erforderlich.

Bitte weitere Einzelheiten bei den ÜbungsleiterInnen erfragen!!!

Kinderturnen -
in Vorbereitung

Liebe Eltern, liebe Kinder vom Kinderturnen,

gute Nachrichten – wir starten das Kinderturnen wieder!

Ab Ende Oktober geht es in begrenzter Teilnehmerzahl wieder los.

Wir haben Gruppen gebildet und alle Interessierten über die für sie vorgehaltenen Termine per Mail informiert.

Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt, damit wir den Platz an andere vergeben können.

mailto:info@sv-vorwaerts-st-georg.de

der Vorstand des SV Vorwärts St. Georg / Olli und Maren vom Kinderturnen

Ferienzeiten

In den Hamburger Schulferien können wir die Schulsporthallen nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen.

In den Sommer- und den Weihnachtsferien besteht grundsätzlich kein Zugang zu den Schulsporthallen.

Sommerferien: 25.06.-05.08.2020

Einzelne Erwachsenen-Gruppen führen dann stattdessen ein Ferientraining an anderen Orten durch (Anmeldung nötig)

In den Frühjahrs- und Herbstferien entfallen die Angebote für die Kindergruppen.

Erwachsenen-Angebote finden teilweise statt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.